„Rund Dänholm“

Die Segelsaison 2016 geht langsam zu Ende. Damit wird es Zeit für unsere traditionelle Herbstregatta „Rund Dänholm“, die in diesem Jahr am 30. September stattfinden wird. Dazu sind alle Jollensegler – egal welcher Bootsklasse – ganz herzlich eingeladen. Die Regatta führt uns einmal um die Insel Dänholm mit Start vor der Hafeneinfahrt und Ziel zwischen Mittel- und Ostmole. Bei schlechtem Segelwetter suchen wir uns eine Alternative. Denkt aber bitte an passende Bekleidung!

Wir treffen uns am Samstagvormittag um 10:00 Uhr.

Im Anschluss wollen wir noch am Lagerfeuer zusammenkommen. Bitte bringt Euch etwas zum Grillen mit.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und Besucher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage *